Meine Name, Matthias Stawinski, kurz „Stawi“ genannt. Geboren am 15.April 1966 in Celle (Niedersachsen). Aufgewachsen in Rüsselsheim (Hessen), viel gelernt und erlebt in Frankfurt am Main (Hessen), ausgewandert nach Köln (Nordrhein Westfalen) und nun sesshaft in Mönchengladbach-Rheindahlen (Nordrhein Westfalen).

Wenn man es genau nimmt, ist das Internet und meine Webseiten ein reines Hobby von mir. Beruflich habe ich damit weniger zu tun, wenn nur beratend und wirklich gelernt habe ich das auch nicht.

Ich sehe mich daher selbst beim Erstellen von Webseiten und dem entsprechenden Webdesign als Anwender. Anwender auch daher, weil ich kaum noch selbst irgendwelche Codes schreibe. Dafür habe ich weder die Geduld noch das Wissen und die Ruhe.

Wer ich bin und was ich bin, erfährt man sicherlich auf meinen Webseiten oder wenn man mich einfach persönlich kennen lernen kann, darf oder muss.